Diese Kryptowährung ist bereit für eine explosive 50%-Rallye

XRP hat in den letzten Tagen einen bemerkenswerten Preisanstieg erlebt, wobei sein Preis zusammen mit dem von Bitcoin und den meisten anderen wichtigen Kryptos gestiegen ist. Dies führte dazu, dass der Jeton in Richtung 0,20 $ stieg, und hier scheint er in naher Zukunft auf starken Widerstand zu stoßen.

Analysten glauben jedoch nicht, dass dieser Widerstand noch allzu lange anhalten wird, da das Krypto eine relative technische Stärke entwickeln konnte, die es in den kommenden Tagen und Wochen wahrscheinlich nach oben führen wird.

Was die Frage betrifft, wie hoch diese sich abzeichnende Erholung XRP führen könnte, so stellt ein Analyst fest, dass es gegenüber seinem Bitcoin-Handelspaar um mehr als 50% ansteigen könnte, was eine parabolische Bewegung markieren würde, die einen ernsthaften Abstand zwischen seinen jüngsten Tiefstständen bedeuten würde.

Der Download von Bitcoin Future

XRP erschließt eine Region mit massivem Widerstand, während der Krypto-Markt in die Konsolidierungsphase eintritt

Bitcoin Future und der aggregierte Krypto-Währungsmarkt sind erneut in eine Seitwärtsbewegung eingetreten, die in erster Linie darauf zurückzuführen ist, dass die BTC nicht in der Lage war, den Widerstand zu überwinden, den sie in der mittleren 7.000-Dollar-Region gefunden hat.

Da die Bitcoin den Ton angibt, wohin sich wichtige Altcoins wie XRP, Ethereum und andere entwickeln, wird es weitgehend von der BTC abhängen, ob sie weiter nach oben klettern können oder nicht.

Im Falle von XRP konsolidiert sich der umkämpfte Krypto derzeit unter seinem Widerstand bei $ 0,20, wobei die heutigen mehrfachen Versuche, dieses Niveau zu überwinden, ein zinsbullisches Zeichen sind.

Analysten stimmen dieser Ansicht zu, da mehrere prominente Händler heute bemerkten, dass sie in naher Zukunft mit weiteren Aufwärtstendenzen rechnen.

Ein Händler bot heute ein Chart an, aus dem hervorgeht, dass er bereit ist, auf steigende Kurse zu setzen, wenn das Krypto seinen derzeitigen Widerstand überwindet, wobei ein Aufwärtsziel um die Februar-Hochs herum liegt.

Händler stimmen zu: Ein massiver Aufschwung könnte unmittelbar bevorstehen

Dies ist nicht die einzige zinsbullische Bewertung von XRP, die derzeit von Analysten angeboten wird, wie Bagsy – ein weiterer prominenter und angesehener Händler – in einem Tweet erklärte, dass er glaubt, dass sich das Krypto bald gegen sein Bitcoin-Handelspaar erholen könnte.

Derzeit wird XRP bei 0,00002730 SAT gehandelt, und das Aufwärtsziel auf der obigen Grafik liegt bei 0,000041 BTC, was einen Anstieg von über 50% gegenüber dem aktuellen Preisniveau bedeuten würde.

Diese potenzielle Bewegung würde XRP auch zu den höchsten Preisniveaus gegenüber Bitcoin führen, die das Unternehmen seit Oktober 2019 gesehen hat, d.h. etwa zu der Zeit, als der Krypto um 0,30 $ stabil bleiben konnte, während Bitcoin in Richtung 6.700 $ zurückging.